Liebe großen und kleinen Handballer, liebe Handballfans,
 
aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Coronavirus, hat der Vorstand der HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten beschlossen, dass der Sportbetrieb,  mit sofortiger Wirkung eingestellt wird und das OsterCamp und der Handballmädchentag ausfallen. Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht, jedoch geht die Sorgfaltspflicht gegenüber unseren Mitgliedern vor.
 
Bereits am Freitag, 13.03.2020 hatte der Hessische Handball-Verband  den Spielbetrieb und damit auch die Spielrunde 2019/20  für beendet erklärt.
 
Vorerst wird die Halle bis nach den Osterferien geschlossen bleiben. Wir bitten um euer Verständnis für diese Maßnahme, jedoch können wir Vorgaben der Bundesregierung nicht unterlaufen. Mit  dieser Maßnahmen hoffen wir alle, gesund aus dieser Situation herauszukommen.
 
Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch selbstverständlich jederzeit an uns wenden.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Der Vorstand  hofft, dass wir uns alle Gesund und Munter nach den Osterferien wiedersehen