Liebe großen und kleinen Handballer, liebe Handballfans,
zurzeit sind die Sporthallen nicht geöffnet und es ist auch nicht absehbar ab wann wieder Handball gespielt werden kann.
Unsere für den 28.5. 2020 geplante Abteilungsversammlung haben wir erstmal abgesagt. Trotzdem laufen die Vorbereitungen für die nächste Saison und  die Mannschaften sind gemeldet.
Für eure Geduld danken wir euch allen ganz herzlich. Hoffen wir, dass wir alle bald wieder Handball spielen können.
Haltet durch, nach jedem Tunnel kommt ein Licht. Bleibt unserer HSG treu, es sind für alle schwere Zeiten, die am Jahresanfang undenkbar waren. Nur wenn wir alle zusammenhalten, schaffen wir diese Herausforderung.
Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch selbstverständlich jederzeit an uns wenden.

Wir wünschen euch allen ganz viel Gesundheit.
Jan und Claudia