Hallo liebe großen und kleinen Handballer*innen, liebe Handballeltern und liebe Handballfans!

Die aktuelle Coronalage im Handballbezirk Frankfurt /Wiesbaden macht leider ein konsequentes Umdenken in Bezug auf unseren geliebten Handballsport erforderlich. Es geht um den Schutz und insbesondere um Gesundheit aller.
Der Bezirksausschuss hat den Spielbetrieb ab dem 18.10.2020 auf Bezirksebene ausgesetzt.
Der Bezirk wird das Geschehen weiter beobachten und die Entscheidung zur Aufnahme des Spielbetriebes von der weiteren Entwicklung abhängig machen. Als Orientierung wird hier die Einstufung der Risikogebiete des RKI dienen.
Über die Wertung der Runde, über möglichen Spielvarianten nach Aufnahme des Spielbetriebes wird zu einem späteren Zeitpunkt entschieden.

Mehr Info auf :  https://www.hhv-wiesbaden-frankfurt.de/startseite.html

Der Trainingsbetrieb der HSG geht  momentan weiter. Unsere Trainer*innen gestalten der Coronalage angemessene abwechlunsreiche Trainingseinheiten.

Bleibt alle Gesund!

Es grüßt für den Vorstand der HSG