Runde2324 Frauen

gelb, schwarz, blau
Spieplan :
Dienstag 20:00- 21:30 Uhr MTV Kronberg

HSG Main-Nidda - HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten  24:18 (11:8)

Die neue Spielgemeinschaft Main-Nidda hatte kurz nach der Beginn der Runde ihre um zwei Klassen höher angesiedelte Bezirksoberligamannschaft abgemeldet, um fortan in der Bezirksliga anzutreten. Trotz der DADURCH sehr starken Besetzung der Heimmannschaft konnten unsere Frauen sehr gut mithalten. Vor einer für unsere Klasse ungewöhnlich großen Zuschauerkulisse konnte der drei Tore Rückstand zur Halbzeit auf 12:11 verkürzt werden, ehe das Spiel dann teilweise sehr hart und körperbetont weitergeführt wurde.
Trotz der Niederlage zeigte unser Team spielerisch die beste Saisonleistung. Dabei konnte sich Alina im Angriff immer wieder durchsetzen und unsere Abwehr stand sehr stabil. Mit vollständigem Kader und konsequenterer Spielleitung wäre ein noch knapperes Ergebnis möglich gewesen.