Runde2223 Männer2

Männer 2
Kader:
Trainer: Jürgen Reusch / / handball@dr-reusch.de
Trikot-Farbe:
weiß / blau
Spielplan :
Download
Trainingszeit:
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr Altkönighalle Steinbach
Donnerstag 20:00-22:00 Uhr Taunusschule Königstein

Am Sonntag spielte  die zweite Männermannschaft der HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten gegen die Handballer der HSG Sindlingen/Zeilsheim. Bis zur 10 Minute war das Spiel offen und interesant. Doch dann schlichen sich große Fehler in der heimischen Abwehr ein und eröffnete ein Torreigen der Gastmannschaft. So ging der Pausenstand  von 12:22 voll in Ordnung. In der zweiten Häfte hatten sich  die Spieler der HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten in der Abwehr wieder gesteigert und so konnten die Zuschauer eine ausgeglichene zweite Halbzeit sehen. Am Ende stand es 28:38. Eine gute Halbzeit reichte halt nicht zum ersten Sasionsieg.   

Die zweite Männermannschaft der HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten konnte beim Spiel gegen den SV Seulberg II nur bis zur 50 Minute zeigen was in ihr steckt. Nicht Corona sondern eine Erkältungswelle hatte die Mannschaft auf 6 Feldspieler und einen Torwart deziemiert. Der Kampfgeist und die Einstellung stimmte und so konnte die HSG sogar mit 13:10 in die verdiente Halbzeitpause gehen. Selbst ein zwei Tore Vorsprung  der Gastmannschaft  in der 43.Minute wurde wieder ausgeglichen und es stand 17:17,  bis die Kräfte nachließen. Wohlbemerkt nur die Kräfte, nicht die Einstellung und der Wille zu siegen. Das Endergebnis 20.29 fiel dann leider doch sehr deutlich aus. Dennoch waren die Spieler und Trainer Jürgen Reusch nicht unzufrieden mit dem Spiel, nur mit dem doch zuhohen Rückstand.