Bad Vilbel - HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten 2 16:18 (8:9)

Auch beim zweiten Spiel wurde unser Team von Spielerinnen der wC unterstützt. Trotzdem mussten einige Spielerinnen der B1 doppelt spielen (kurz davor spielte die B1 gegen Petterweil). Getreu dem Motto der B2 als AK (außer Konkurrenz) Mannschaft spielte aber die etatmäßige Torfrau im Rückraum und die Linksaußen der B1 agierte als Torfrau und auch sonst wurde bei der Besetzung der Positionen variiert. Da aber auch die Gastgeberinnen aus Bad Vilbel durch eine Klassenfahrt nicht in Bestbesetzung angetreten waren, entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende für unser Team. Herauszuheben sind die Leistungen unserer Torfrau Lilith und der Rückraumspielerin Mariel, die auf ungewohnten Positionen überzeugten.