Nach Ende der Saison 2008/2009 wurde im April 2009 die weibliche C-Jugend der TuS Steinbach mit der weiblichen C-Jugend der HSG Schwalbach/Niederhöchstadt bei einem gemeinsamen Trainigsnachmittag  zusammengeführt.

Es wurde fleißig montags in Steinbach und donnerstags in Niederhöchstadt trainiert. Zum Saisonstart im September 2009 entstand eine stabile Mannschaft, die als weibliche C-Jugend HSG Schwalbach/Niederhöchstadt im Bezirk Wiesbaden spielt.

Das erste Spiel musste leider wegen fehlenden Spielerinnen (schulischbedingt) abgesagt werden, aber im weiteren Verlauf wurden die Spiele gewonnen. Ein großer Kader hat sich gebildet und ein vorderer Platz in der Gruppe ist erreichbar!

Zum Kader gehören:
Mandy Witzel, Julia Seebach, Isabelle Seebach, Ingela Grünwald, Isabel Kovacevic, Lilly Platen, Julia Recknagel, Sophie Bolay, Kim Florschütz, Laura Kein, Aline Kreisel, Franziska Kurnoth, Theresa Kurnoth, Felicia Schaaf, Magdalena Staudt, Verena Sieburger, Julia Werner

Trainer:
Henni Stamm