HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten II - TV Bad Vilbel 28:26 (14:13)
Gegen den punktlosen Gast aus Bad Vilbel musste die Zweite punkten, um endlich aus dem Tabellendrittel zu kommen. Mit den erfahrenen Drosdek, Hausmann und Heidl wurde die Mannschaft verstärkt und sie begann auch konzentriert. Die erste Hälfte blieb ausgeglichen. Im Angriff verhinderte Pech, dass man sich absetzen konnte, während in der Defensive auch dank einem gut aufgelegten Torhüter Fischer die wendigen und schnellen Gäste hart für ihre Tore kämpfen mussten. So ging man knapp mit 14:13 in die Pause.
In der zweite Halbzeit konnte die HSG sich durch konzentriertes Spiel erstmals absetzen und beim 25:20 10 Minuten vor Ende glaubte man, den Sieg einfahren zu können. Doch die Gäste gaben nicht auf und bei der Zweiten lies die Konzentration nach. Mit Erfahrung und Ruhe kam man aber zum verdienten 28:26-Sieg.
Es spielten: Timo Fischer (TW), Felix Kistner (3), Fabian Rodenhäuser (3), Richard Pestinger (1), Pascal Busse, Johann Hausmann, Patrick Heidl (3), Mats Langhammer (3), Martin Drosdek (11/1), Sven Seese (3), Jan Ferner (1/1)