Runde1920 MJA

männliche A-Jugend 17-18 Jahre
Kader:
Trainer: Patrick Gerhard / / info@gerh-bros.de
Trikot-Farbe:
blau oder weiß/rot
Tabelle und Spielplan Saison 2019/2020 :
Download
Trainingszeit:
Montag 20:00-21:30 Uhr Altkönighalle Steinbach
Mittwoch 20:00-22:00 Uhr Altkönighalle Steinbach

So hatten sich die Gäste aus Eltville/ Rüdesheim das Spiel gegen die HSG Steinbach /Kronberg/Glashütten nicht vorgestellt, kamen sie doch als Tabellen Dritter zum Tabellen Achten. Von Anfang an zeigten die Spieler der Heimmannschaft wir wollen dieses Spiel gewinnen, nicht nur ihr Trainer Patrick Gerhard sondern auch die Zuschauer sahen die beste Saisonleistung. Der Angriff überzeugte mit guten, schnellen Spielzügen sowie tollen Würfen aus dem Rückraum. Die Abwehr war ein Bollwerk und die Paraden von ihrem Torwart unglaublich. So hieß es zum Schluß 34:24 für die HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten.
Es spielten: Till (6), Hannes (2),  Henry (5), Robin (1), Axel (12), Moritz (2), Luis (2), Jan (4), Tjark (Tor)

Claudia Eisenmann

Obwohl das erste Spiel mit 25:28 verloren ging, zeigte die Mannschaft  ein super Spiel gegen die HSG BIK Wiesbaden. Von der ersten Minute an merkte man den eisernen Willen dieses Spiel gewinnen zu wollen. Die Halbzeitführung von 16:14 war hart erkämpft aber nicht unverdient und machte Lust auf die zweite Hälfte. Die 11 Spieler waren vom Trainer Patrick Gerhard in der Pause gut eingestellt worden und so blieb es bis zur 50 Minute ein ausgeglichenes Spiel. Zum Ende fehlte die Durchschlagskraft und das Quäntchen Glück. Es bot aber alles was das Handbballherz höher schlagen lässt, tolle Spielzüge, unbedingten Einsatz und viel Spielfreude auf beiden Seiten.