Runde0607 Männer3

Maenner 3
Kader: Detlef Dierkes, Raffael Eyrich, Thomas Hellwig, Dierk Körbitz, Roland Lather, Stephane Mothuley , Holger Nehrbaß, Piotr Robert, Bernd Rommelsheim, Karl-Heinz Sosenheimer
Trainer: Stephane Monthuley
Christof Lindenberg
Trikot-Farbe:
Weiß
Trainingszeit:
Donnerstag 20:30-22:00 Uhr MTV Kronberg

Aufgrund eigener Unzulänglichkeiten konnten die Oldies der MSG MTV Kronberg/TuS Steinbach III gegen die zweite Garnitur der HSG Seckbach/Eintracht nicht gewinnen.

Nachdem es bereits zur Pause 16 : 09 für die Gäste stand, zogen die Gäste auf 23 : 12 Mitte der 2.Halbzeit davon. Dann kamen die MSG’ler besser ins Spiel und dominierten die letzte Viertelstunde des zweiten Durchgangs. Da klarste Tormöglichkeiten nicht genutzt wurden, so wurden fünf Siebenmeter und weitere zehn 100%ige Chancen nicht verwandelt, geht das Ergebnis in Ordnung und die Niederlage haben sich die Oldies selbst zuzuschreiben.

Im nächsten Spiel gegen den VFL Goldstein III ist Wiedergutmachung angesagt.

Es spielten:
Dieter Unterharnscheidt im Tor
Monthuley 2, Hinkel, Nehrbaß, Piotr, Sosenheimer 2, Lather 3, Bierbaum 1, Raphael 7, und Höfler 5

Rüdiger Höfler