Runde1920 MJD

Trainer: Dr. Jürgen Reusch
Malte Bechthold
gelb oder blau
Tabelle und Spielplan Saison 2019/2020 :
Montag 17:00-18:30 Uhr Altkönighalle Steinbach
Donnerstag 18:30 -20:00 Uhr Altkönigschule Kronberg

JSGmD Sindlingen/Zeilsh./Hattersh. - HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten (10:13) 22:18

Stark ersatzgeschwächt und mit 2 Premieren in der D-Jugend ging es zum Auswärtsspiel nach Sindlingen. Von den Vorergebnissen war ein knappes Spiel zu erwarten, daher war es bedauerlich, dass an diesem Wochenende so viele Absagen das Team schwächten.
Die Übriggebliebenen wollten jedoch auf jeden Fall spielen, und so ging es mit einem kleine Kader zur Begegnung.
Das Spiel war durchwegs knapp und über ein 10:13 zur Halbzeit wurde auch in der zweiten Halbzeit alles probiert, das Ergebnis noch für uns zu gestalten. Doch trotz der schlussendlichen Niederlage mit 22:18 war der Trainer zufrieden mit der Leistung des Teams. Hat doch das Zusammenspiel im Angriff, das in den letzten Wochen viel geübt wurde, gut funktioniert und es konnten sich viele Spieler in die Torschützenliste eintragen. Schlussendlich verhinderte aber der sehr starke Torhüter der Sindlinger den möglich Sieg.
Die beiden Neulinge im Team Ilias U., der aus der E-Jungend ausgeholfen hat, und Alexander M., der sein erstes Spiel absolvierte, wurden dabei vom Trainer besonders gelobt.
Es spielten: Falk W. (1), Justin-Joel F., Nils M. (1), Alexander M., Marc Korel d.G. (8/1), Kruno K. (1), Ilias U. (2), Nikola C. (1), Linus M. (4)