Runde1920 MJD

Trainer: Dr. Jürgen Reusch
Malte Bechthold
gelb oder blau
Tabelle und Spielplan Saison 2019/2020 :
Montag 17:00-18:30 Uhr Altkönighalle Steinbach
Donnerstag 18:30 -20:00 Uhr Altkönigschule Kronberg

Das D-Jugend-Handballspiel am 10.11.2019 gegen die SG Nied, haben wir, die HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten, leider mit 21:18 verloren. Der Halbzeitstand war 12:10 für den SG Nied. Unsere Abwehr hatte sehr große Schwierigkeiten mit der gegnerischen Nr. 4., wir bekamen sie einfach nicht in den Griff! Durch die besondere Abwehr unseres Gegners hatte wir nicht nur in Abwehrsituationen Probleme, sondern auch im Angriff. Wir haben mittlerweile unsere Taktiken entwickelt aber bei diesem Gegner konnten sie uns nicht mehr wirklich weiterhelfen. Wenn wir uns dann mal wieder eine gute Position erarbeitet hatten konnten wir aber zielsicher Richtung Tor gehen. In unserer Aufstellung fanden sich Tim K. (10), Bjarne G. (4), Marc d. G. (2), Julian Yoji(1), Gianluca (1), Tim H. (1), Aarav, Alexander, Nikola und Justin-Joel.

Tim H.