Runde1920 MJD

Trainer: Dr. Jürgen Reusch
Malte Bechthold
gelb oder blau
Tabelle und Spielplan Saison 2019/2020 :
Montag 17:00-18:30 Uhr Altkönighalle Steinbach
Donnerstag 18:30 -20:00 Uhr Altkönigschule Kronberg

Am Samstag, den 18.01.2020, haben wir, die D-Jugend der HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten, auswärts gegen die FTG Frankfurt II in Frankfurt-Bockenheim gespielt. Am Anfang spielte die FTG Frankfurt II besser als wir, aber wir haben uns im Laufe des Spiels gesteigert, so dass wir unsere Tor-Chancen mehr und mehr nutzen konnten. Auch zwei der insgesamt drei 7-Meter Würfe haben wir in den Kasten gehauen. Es war ein sehr spannendes Spiel, welches wir am Ende 18:21 gewonnen haben. Wir haben uns besonders gefreut, dass wir in diesem Spiel das erste Mal unsere neuen, orange-schwarzen Trikots anziehen konnten!
Bei uns in der Mannschaft spielten: Aarav M. (2), Alex M., Bjarne G. (5), Falk (1), Gianluca M. (1), Justin-Joel F., Kruno K. (1), Linus M., Nils, Marc d. G. (3), Tim H. (3), Tim K. (5)
Tim K.