Runde1920 MJD

Trainer: Dr. Jürgen Reusch
Malte Bechthold
gelb oder blau
Tabelle und Spielplan Saison 2019/2020 :
Montag 17:00-18:30 Uhr Altkönighalle Steinbach
Donnerstag 18:30 -20:00 Uhr Altkönigschule Kronberg

Der erste Angriff der HSG brachte gleich ein Tor durch Gianluca Mitzenheim. Doch dies war die einzige Führung im Heimspiel gegen Nied am Sonntag Mittag. Die nächsten 5 Minute gelang den D-Jugendspielern einfach nichts. Nervös landeten Bälle im Aus oder beim Gegner, der dadurch ein ums andere Mal frei vor Nicola Cvetojevic auftauchte und einnetzte. Erst Marc Korel De Grave brach den Bann mit einem strammen Wurf von halb links zum 2:5. Aber rund lief es nicht. Mit dem Halbzeitpfiff konnte Tim Klotzsche leider nur auf 6:10 verkürzen. Tim war es auch, der mit einer Reihe schöner Würfe in den linken Winkel die HSG auf Schlagdistanz brachte. Inzwischen stand Marc erfolgreich zwischen den Pfosten, Bjarne Goslar traf auch wieder, und Tim gelang mit seinem siebten Treffer der Ausgleich zum 15:15 zweieinhalb Minuten vor dem Ende. Die Halle war plötzlich da, aber 2, 3 unglückliche Aktionen und gute Paraden des flinken Torwarts von Nied verhinderten die erfolgreiche Aufholjagd. Das letzte Tor fiel erneut mit dem Abpfiff, aber diesmal für Nied zum verdienten 16:18.