Der Vorstand der HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten lud zur Saisonauftaktfeier nach Glashütten ein und zahlreiche Aktive und Fans kamen. Der morgendliche Regen hatte rechtzeitig aufgehört, sodass das Kleinsportfeld rechtzeitig abgetrocknet war. Alle halfen beim Aufbau mit und die Feier konnte beginnen. Aus ca. 50 Interessierten wurden dann 5 gemischte Mannschaften gebildet. So spielten die kleinen Handballer aus der F-Jugend mit Männern aus der Bezirksoberligamannschaft und Spielerinnen aus den weiblichen Jugendmannschaften mit Eltern und Fans sowohl zusammen als auch gegeneinander. In allen Spielen merkte man den Spaß aber auch den Ehrgeiz den Handballerinnen und Handballer beim Spielen entwickeln. Weitere Zuschauer folgten den Spielen und genossen mit den Aktiven das Buffet, das Grillgut und die Getränke. Nach 4 Stunden und zahlreichen Toren von Groß und Klein halfen alle beim Aufräumen mit und so kehrte am frühen Abend wieder Ruhe im Taunus ein. Für die kommende Saison, die am 1.9. für die Jugend losgeht, sind nun alle gut vorbereitet. Die Feier zum Saisonauftakt 2020 wird auch wieder ein Muss!