Runde2021 WJA

weibliche A-Jugend 17-18 Jahre
Trainer: Oliver Rodenhäuser
Grau / Orange
Tabelle und Spielplan Saison 2020/2021 :
Dienstag 19:30-21:00 Uhr Altkönighalle Steinbach

HSG sucht Spielerinnen der Jahrgänge 02/03 für die neue weibliche A-Jugend!

Die Jugendarbeit unserer Handballspielgemeinschaft zahlt sich aus, in der kommenden Saison wechseln altersgemäß bereits 7 Mädchen in die A-Jugend. Dazu wird auch eine wB und eine wC für Steinbach/Kronberg/Glashütten an den Start gehen (auch diese Teams freuen sich über neue Spielerinnen!)

Um aber ein spielfähiges A-Mädchenteam zu stellen, brauchen wir Hilfe!
Wer hat Lust, uns beim Aufbau der wA zu helfen? Ob Wiedereinsteigerin, Wechslerin oder Neuanfängerin, jedes Mädchen ist willkommen.

Geplant ist es zu Beginn, einmal die Woche, Dienstag von 19:30 bis 21:00 Uhr in Steinbach zu trainieren, zusätzlich ist aber auch Donnerstag möglich.

Weitere Informationen gibt gerne: Oliver Rodenhäuser, 06171-72475 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.