Runde1920 WJB

Trainer: Regina Waltes
Oliver Rodenhäuser
blau oder schwarz
Tabelle und Spielplan Saison 2019/2020 :
Dienstag 18:30-20:00 Uhr Altkönigschule Kronberg

HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten – TV Petterweil (14:19) (7:9)
Beim Heimspiel gegen Petterweil traten wir mit nur 2 Auswechselspielerinnen an. Trotz dessen konnten wir von Anfang an mit dem Tabellenzweiten mithalten. Mit unserer Abwehr konnten wir dieses Mal punkten. Doch durch 5 Tempogegenstöße, die von den Petterweiler Spielerinnen in der ersten Halbzeit gespielt worden sind, konnten wir  nicht die Führung übernehmen, sodass es zur ersten Halbzeit 7:9 für Petterweil stand. In der Pause analysierten wir nochmals unsere Taktiken. In der zweiten Halbzeit spielten wir, wie in der ersten Halbzeit auch, wieder viele Spielzüge. Außerdem verhinderten wir alle Tempogegenstöße. Aufholen konnten wir jedoch nicht, so stand es am Ende 14:19 für Petterweil. Ein großer Dank gilt Valerie, die besonders in der ersten Halbzeit hervorragend im Tor war und Sofija und Laura, die beide aus der C-Jugend aushalfen und viele Tore erzielen konnten.
Annika Rehm