TV Idstein (aK) -HSG SKG 20:6 (9:5)
Gegen die Mädchen des Tabellenzweiten aus Idstein, die in dieser Runde außer Konkurrenz starten kamen unsere Spielerinnen zu Beginn überhaupt nicht zurecht. Nach einem schnellen 4:0 wurde schon die erste Auszeit genommen. Danach spielte unser Team wie verwandelt und konnte die Gastgeberinnen in Schach halten. Durch eine sehr starke Defensive und eine gute Angriffsleistung konnte man gegen die starken Idsteinerinnen bestehen und mit einem leistungsgerechten 4 Tore Rückstand in die Pause gehen. Nach der Halbzeit wurde aber das Handballspielen eingestellt. Es gelang uns lediglich noch ein Tor, die sehr offensive Abwehr der Idsteinerinnen provozierte bei unseren Spielerinnen haufenweise technische Fehler, die dann konsequent bestraft wurden.
Alles in allem eine Lehrstunde für unser Team. Trotz allem können auch bei einem solchen Spiel positive Aspekte genannt werden. Neben der starken Torhüterleistung von Mariel zeigte auch Sarah K. eine sehr gute Leistung in der Abwehrmitte und als Kreisläuferin und Levke kämpfte verbissen um jeden Ball und machte ihre Sache auf ungewohnter Rückraumposition sehr gut.
Es spielten:
Mariel Kirschall (TW), Sarah Rodenhäuser (3), Mia Hadziabdic (2), Simge Baran, Lilith Bruckhoff (1), Solveigh Tempels, Sarah Kaiser, Levke Tempels