HSG SKG - TV Idstein (aK) 12:28 (7:14)
Ohne acht Spielerinnen aber trotzdem zu elft startete die Rückrunde gegen die Idsteinerinnen, die bisher erst ein Spiel verloren hatten und uns im Hinspiel deutlich geschlagen hatten. Da es sich um eine Mannchaft außer Konkurrenz handelt, muss diese, obwohl in der Hinrunde auf Platz 2 gelistet nun gegen die Mannschaften aus der unteren Hälfte der Tabelle spielen. Um allen Spielerinnen ausreichend und gerecht Einsatzzeiten zu gewähren spielten wir in der ersten und zweiten Halbzeit mit komplett unterschiedlichen Teams, wobei auch die etatmäßige Torfrau Mariel in der zweiten Häfte durch Emily ersetzt wurde und so zu ihrem Felddebüt kam. Die spielerisch eindeutig bessere Mannschaft aus Idstein konnte sich zwar deutlich durchsetzen, unsere beiden Mannschaften machten ihre Sache aber sehr gut. So stand zwar am Ende ein 12:28 auf der Anzeigentafel, aber die Gäste hatten diesen Sieg auch nur Ihren drei Torschützinnen zu verdanken. Aus der geschlossenen Mannschaftsleistung sind in der ersten Häfte vor allem Levke mit einer ganz starken Defensivleistung und in der zweiten Hälfte Vivi als sicher Anspielerin in ihrem ersten Saisonspiel und Emily als starke Torhüterin herauszuheben.
In den kommenden Spielen messen wir uns dann mit Gegnern auf Augenhöhe. Dann werden sicher kanppere Ergebnisse zu verzeichnen sein.
Es spielten:
Mariel Kirschall (TW), Mia Hadziabdic (2), Sinem Baran, Simge Baran (2), Lilith Bruckhoff (3), Hannah Waltes (2), Solveigh Tempels, Sarah Kaiser (1), Levke Tempels, Emily Scholz (2/TW), Viviana Beitel.