FSG Sulzbach./Steinbach/Kronberg I. - HSG BIK Wiesbaden 19:14 (11:3)
Die Mannschaft hatte sich heute vorgenommen die Niederlage von letzter Woche vergessen zu machen, das auch gelang! In den ersten 10. Minuten waren beide Mannschaften auf Augenhöhe und ließen nicht viel zu (1:1). Dann waren die Damen der FSG auf Betriebstemperatur und spielten die Gäste quasi an die Wand. Mit einer starken Abwehrleistung und dahinter die gute Torfrau M.Fritz wurde der Angriff der Gäste lahmgelegt. Im eigenen Angriff spielte man aggressiver und konzentrierter. Leider fiel L. Beetz recht früh verletzungsbedingt aus. Zur Halbzeit hätte die FSG sogar noch höher führen können. Nach der Pause bekam die Gästeabwehr den FSG Angriff besser in den Griff und so mussten sich die Chance stellenweise hart erarbeitet werden. Dennoch gab es sie häufiger, die nicht immer genutzt wurden...der Pfosten stand auch ein paar Mal im Weg. Die Abwehr agierte stark wie in der 1. Hälfte, gegen Ende des Spiels schlichen sich Fehler ein und so konnten die Gäste das Ergebnis enger gestalten. Über 13:5 (40. Min) 14:6 (45. Min) 16:9 (50. Min) kamen die Damen der FSG, in einem schnellen und starken Spiel von beiden Teams, zum Sieg.
"Das war heute ein starkes Spiel der Mädels, das Kraft gekostet hat. Jede Dame gab alles, egal ob es ihre normale Position war und was die Lunge sagte."
S. Gaalova 6, A. Müller 3, D. Fuchsberger 3/3, K. Diener & J. Hart je 2, D. Wingerter & P. Limpert & L. Steinmetz je 1, weiterhin M. Beetz, M. Schneider, L. Beetz und J. Pulver, die heute ihren Einstand gab, im Tor M. Fritz & K. Stamm
M. Egersdörfer & J. Schulze