FSG Sulzbach/Steinbach/Kronberg I - TuS Dotzheim 26:21 (15:10)
In dem fairen Spiel fing es für die FSG nicht gut an. Irgendwie waren die Mädels die ersten 7. Minuten nicht wirklich auf dem Platz und lagen zu Recht 0:3 hinten. Die Damen waren nun im Spiel angekommen und es wurde keine Chance mehr für die Gäste zugelassen, dafür im Angriff konsequent genutzt. Ein kleiner Schlendrian schlich sich die nächsten Minuten ein (7:6), vorne wie hinten, aber dann wurde wieder nachgelegt. Auch dank der starken K. Diener in dieser Phase kamen die Damen über 12:7 zum 15:10 Halbzeitstand. Die ersten 10. Minuten in der 2.ten Hälfte fiel nur 1 Tor durch die Gäste (15:11). Beim Stand von 21:15 (48.min) gestalteten die Mädels danach Spiel noch mal spannend 23:20, ließen jedoch nichts mehr anbrennen. Selbst die beiden 2.Minuten Strafen (56.min) gegen A. Müller & S. Gaalova, wo wir bis jetzt immer noch nicht wissen Warum, wurden clever gespielt und schadlos überstanden. Überhaupt gab es in diesem Spiel nur eine schlechte Person...der "Men in Black". Ausnahmsweise waren alle Zuschauer auf der Tribüne und beide Teams einer Meinung.
Alles in allem ein ungefährdeter Sieg gegen einen Gegner, der nicht in Bestbesetzung antrat und zudem noch eine wichtige Spielerin durch Verletzung verlor.
Mannschaft: im Tor K. Stamm & M. Fritz; A. Müller 6, K. Diener & R. Varga je 4, D. Fuchsberger 4/2, S. Gaalova 3, J. Hart 2, P. Limpert & L. Beetz & C. Ehling je 1, J. Pulver, M. Beetz, M. Schneider
M. Egersdörfer & J. Schulze