Runde2122 Frauen

Frauen
Kader:
Trainer: Oliver Rodenhäuser
Steve Roscher
Trikot-Farbe:
gelb, schwarz, blau
Spieplan :
Download
Trainingszeit:
Dienstag 19:30 - 21:00 Uhr Altkönigschule Kronberg
Donnerstag 19:30-21:00 Uhr Altkönighalle Steinbach

HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten  - TSG Oberursel 19:41 (24:12)

Unser Heimspiel fand diesmal ungewohnter Halle in Kronberg und unter der Woche statt, da am geplanten Termin kein spielfähiges Team zur Verfügung gestanden hätte. Zu Beginn konnte unser Team noch mithalten, doch nach dem 4:4 in den Anfangsminuten konnten sich die spielerisch und konditionell sehr guten Oberurselerinnen mit ihrer höherklassigen Erfahrungen kontinuierlich absetzen. Es verwundert daher nicht, dass das Gästeteam ohne Verlustpunkt die Tabelle anführt. Einzig die doch sehr hohe Niederlage ärgert, mit ein wenig geschickterem Verhalten hätte der Abstand etwas geringer und die Gegentore unter 40 gehalten werden können.

Oliver Rodenhäuser