Runde2122 Frauen

gelb, schwarz, blau
Spieplan :
Dienstag 19:30 - 21:00 Uhr Altkönigschule Kronberg

TSG Oberursel 3 - HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten  30:16 (14:5)

Auch im Rückspiele zeigte sich Oberursel als das überlegene Team der Bezirksliga B. Das hochkarätig besetzte Team konnte auch diesmal Ihre Stärken ausspielen, trotzdem war unser Team im Rückspiel erheblich stärker und konnte insbesondere in der zweiten Hälfte mithalten. Besonders unsere beiden Torfrauen, Ilka und Alina hatten erheblichen Anteil daran, dass es zu einem verhältnismäßig akzeptablen Ergebnis gekommen ist. Aber auch unsere Defensive stand im zweiten Durchgang viel besser und mit etwas weniger einfachen technischen Fehlern und ruhigeren Spiel wäre ein knapperes Ergebnis möglich gewesen. Einziger Wermutstropfen ist, dass wir es nicht geschafft haben, unter 30 Gegentoren zu bleiben. Jetzt heisst es in den nächsten Spielen der bisherigen 4. Platz zu verteidigen, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde berechtigt.

Oliver Rodenhäuser