Runde2122 Frauen

gelb, schwarz, blau
Spieplan :
Dienstag 19:30 - 21:00 Uhr Altkönigschule Kronberg

HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten - SV Seulberg 2 29:36 (15:17)
Mit Zuversicht ging unser Team ins Spiel gegen den Tabellennachbarn, hatten wir doch das Hinspiel ohne Alina knapp gestalten können. Der Sieger der Partie winkte dabei der 4. Platz in der Gruppe und damit die Spiele gegen die dritt- und viertplatzierten Teams der Westgruppe. Mit dieser Motivation entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, dass letztlich durch das Fehlen unserer Abwehrchefin Simone und die starke 15malige Torschützin von Seulberg entschieden wurde. Aber auch der 5.Platz in der ersten Saison unseres Teams ist ein respektables Ergebnis, vor allem ohne etatmäßige Torfrau. Jetzt folgen noch zwei Spiele gegen die AK-Mannschaften der Westgruppe bevor die Vorbereitungen auf die neue Saison beginnen. Duch den wahrscheinlichen studienbedingten Abgang einiger jüngerer Spielerinnen hoffen wir auf ein paar Neuzugänge und vor allem auf eine Torfrau.

Oliver Rodenhäuser