MSG II - HSG Seckbach/Eintracht II 37:28 (18:14)
Ohne Nici Grabs, Jens Lünzer und Karsten Schmidt, dafür aber mit Martin Drosdek und Fabi Rodenhäuser aus der Ersten wollte man gegen die Frankfurter Gäste einen Heimsieg einfahren. Zu Beginn war das Spiel ausgeglichen bis man durch unkonzentrierte Abschlüsse und Passivität in der Abwehr dem Gegner eine 5:7-Führung ermöglichte. Dieser Rückstand erweckte aber die Mannschaft und sie drehte es mit einem 7:0 in den nächsten Minuten. So konnte man sich zur Halbzeit auf 18:14 absetzen.
In der zweiten Hälfte lief es im Angriff weiterhin gut, aber in der Abwehr ruhte man sich aus und ließ vor allem die beiden Frankfurter Linkshänder zu einfachen Toren kommen. Da aber die Offensive konzentriert zu Werke ging und den Gästen die Kräfte schwanden, konnte man die Führung weiter ausbauen und kam zu einem klaren 37:28-Sieg.
Es spielten: Alex Herzing und Domi Gerhard (beide im Tor), Fabi Rodenhäuser (6), Sven Seese (6), Kai Schmidt (1), Lucas Treu (2), Frank Messer (4), Michael Müller (3), Matteo Hofmann (1), Matti Mäkitalo (3), Jan Ferner (5/4), Martin Drosdek (6), Malte Bechtold
Jan Ferner