Mit dem Tabellenvorletzten kam ein unangenehmer Gegner zum Spiel nach Steinbach, denn keiner wusste, wer bei der dritten Mannschaft der HSG Goldstein/Schwanheim auflaufen würde. Als dann nur ein kleiner Kader aus erfahrenen und jungen Spielern in der Halle aufliefen, war die Favoritenrolle an die Zweite der MSG Kronberg/Steinbach/Glashütten klar vergeben!
Die spielerische Überlegenheit der MSG2 zeigte sich von Beginn an und man kam zu zahlreichen Chancen. Da man diese aber nicht nutzte und lieber Pfostenball spielte, konnte man sich nicht absetzen. Nur Dank der guten Zusammenarbeit in der Abwehr erreichte man eine 12:9 Halbzeitführung.
In der zweiten Hälfte ließen die Unkonzentriertheiten im Angriff nicht nach, sodass die Gäste zu einfachen Toren kamen. Erst als man sich auf ein ruhigeres Spiel konzentrierte und die Kräfte der Gegner schwanden, konnte man den klaren 25:17-Sieg herausspielen.
Es spielten: Adi Habziabdic und Alex Herzing (beide TW), Nici Grabs (3), Tarek Elsayed (1), Sven Seese (5), Jan Ferner (4/2), Matti Mäkitalo (3), Karsten Schmidt (5), Michael Müller, Matteo Hofmann, Fabi Rodenhäuser (4), Malte Bechtold