HSG Seckbach/Eintracht II - MSG Kronb./Steinb./Glash. 28:25 (14:12)
Gegen die Zweite der Spielgemeinschaft Seckbach/Eintracht hatte man schon in der vergangenen Saison schlecht ausgesehen. Dies wollte man nun besser machen. Leider blieb das 0:1 die einzige Führung für die MSG. Bis zum 7:7 Mitte der Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, jedoch schlichen sich immer mehr Fehler ein und die Gastgeber konnten sich zur Halbzeit auf 14:12 absetzen. Fehlende Aggressivität und Geschlossenheit in der Abwehr, sowie voreilige und unkonzentrierte Abschlüsse im Angriff machten es den Frankfurtern leicht.
In der zweiten Hälfte konnte man sich nochmal auf 16:16 herankämpfen, doch dann schlichen sich wieder die gleichen Fehler ein und die berechtigte 28:25-Niederlage war die Konsequenz. Es gibt viel zu tun, um nicht noch ins Mittelfeld der Tabelle abzustürzen.
Es spielten: Alex Herzing (TW), Sergio Castagnet (1), Jan Ferner (10/8), Matteo Hofmann (1), Matti Mäkitalo, Karsten Schmidt (2), Lars Panek (4), Andreas Knoche (2), Michael Müller (2), Kai Schmidt (1), Fabian Rodenhäuser (2)
Jan Ferner