MSG Steinbach/Kronberg/Glashütten II - TuS Nieder-Eschbach 23:24 (12:9)
Mit 2 weitern Feldspielern war die Personaldecke etwas besser als vergangene Woche in Petterweil, aber mit der TuS Nieder-Eschabch kam auch eine spielstarker Gegner. Das Spiel begann ausgeglichen. In der Abwehr wurde gut zusammen gearbeitet und im Angriff gut zusammengespielt. Leider fehlte im Abschluss die letzte Konzentration und das letzte Glück. Gegen Ende der Halbzeit steigerte man sich aber und konnte einen 12:9-Vorsprung herausspielen.
Die zweite Hälfte blieb weiter ausgeglichen, mit kleinen Vorteilen für die Heimmannschaft. So kam man zu einer 21:17-Führung. Dann kamen aber wieder Unkonzentriertheiten ins Spiel und in der Offensive fehlten die Alternativen. Mit 5 Toren am Stück drehten die Gäste das Spiel und es blieb spannend. Beim Stand von 23:23 30 Sekunden vor Ende hatte die MSG2 die große Chance zur Führung. Leider wurde sie vergeben und Nieder-Eschbach erzielte mit einem Tempogegenstoß die 23:24-Führung. Es blieben nur noch 6 Sekunden, doch die reichten wieder zu einer großen Chance, die diesmal der Torhüter glänzend parierte. So gingen die Punkte glücklich aber verdient mit nach Frankfurt.
Es spielten: Dave Eisert und Alim Khaliq (beide TW), Eike Braum (1), Martin Drosdek (5), Kai Schmidt (1), Sven Seese (6), Jan Ferner, Moritz Born, Karsten Schmidt (7/3), Malte Bechtold (3), Trainer Jürgen Reusch