MSG Kronberg/Steinbach/Glashütten - TV Bad Vilbel 11:45 (4:22)
Die MSG 3, diesmal mit immerhin 13 Spielern angetreten, spielte zu Beginn konzentriert und konnte so die ersten 10 Minuten noch mithalten. Dann verletzte sich Dominik St. und das Spiel wurde rund 5 Minuten unterbrochen. Die Spieler waren sichtlich davon geschockt und es lief bei der 3. nichts mehr zusammen. Nach einem 3:7 zogen die Vilbeler auf 4:22 weg. Nach der Pause versuchten unsere MSG zwar den Abstand zu verkürzen, doch viele Zeitstrafen, die durch ungeschicktes Agieren im ansonsten sehr fairen Spiel verhängt wurden, verhinderten eine deutliche Ergebniskorrektur. Außerdem hatten sich die Gäste in einen Rausch gespielt und zogen bis auf das bittere Endergebnis von 11:45 davon.
Trotz des desaströsen Ergebnisses gilt es nun nicht den Kopf hängen zu lassen und anzufangen, regelmäßig gemeinsam zu trainieren. Immerhin fehlten mit Patrick, Boris, Jörg, Lars sowie Alex, Johnny, Simon und Obelix noch mehr als eine komplette Mannschaft.
Es spielten:
Dominik Gerhard (TW), Stephan Otten (TW), Karl-Heinz Sossenheimer, Oliver Rodenhäuser (4/2), Klaus Jahnke, Dominik Stähler (1), Oliver Mieger, Stephan Busse, Julian Hitscher (1/1), Lucas Treu, Paul Döbert (1), Malte Bechtold (1), Adi Hadziabdic (3),