Runde0405 Männer3

Maenner 3
Kader: Norbert Divisch, Thomas Dörr, Kai Habig, Jörg Hinkel, Rüdiger Höfler, Rudi Huhndorf, Timo Knoche, Michael Luft, Holger Nehrbaß, Robert Piotr, Oliver Rodenhäuser, Bernd Rommelsheim, Uwe Rose, Kurt Sollitzer, Karlheinz Sosenheimer, Dieter Unterharnscheidt, Gert Weidmann, Robert Zbignien,
Trainer: Stephane Monthuley
Trikot-Farbe:
Blau
Trainingszeit:
Donnerstag 20:30-22:00 Uhr MTV Kronberg

Das erste Heimspiel der MSG Kronberg/Steinbach III endete mit einer vermeidbaren 24 : 22 (16 : 13) Niederlage gegen den TV Bergen-Enkheim II. In der ersten Halbzeit bekam die MSG den Kreisläufer des TV Bergen-Enkheim nicht in den Griff und die Schwächen auf der linken Abwehrseite wurden vom Gegner konsequent genutzt.

In der zweiten Halbzeit wurde die Deckung umgestellt, sofort taten sich die Bergen-Enkheimer schwer und die MSG kam auf 17 : 18 heran. Für eine Wende reichte es aber nicht, da die schon im ersten Saisonspiel gezeigte Abschlussschwäche sich auch in diesem Spiel fortsetzte. So wurden zwei Siebenmeter und drei hundertprozentige Chancen allein durch Höfler nicht verwandelt.

Es spielten: Rose und Unterharnscheidt im Tor, Monthuley 5, P.Robert, Nehrbaß, T.Knoche 10, Sosenheimer 3, Rodenhäuser, Rommelsheim und Höfler 4

Es spielten: U.Rose und D.Unterharnscheidt im Tor K.Sollitzer, K.-H.Sosenheimer, H.Nehrbaß, Olli P., T.Knoche 9 (2), J.Hinkel 6, S.Monthouley 4 und R.Höfler 7 (1)

Rüdiger Höfler