Was soll man zu diesem Spiel großartig sagen. Das was wir uns vorgenommen hatten, nämlich zu gewinnen, haben wir erreicht. Jedoch muss man hinzufügen, das wir nur Glück hatten das der Gegner nicht stärker war, sonst hatten wir dieses Spiel wahrscheinlich Haushoch verloren. Denn wie immer verfolgen uns die Fehlpässe, die die Gegner probierten in Tore umzusetzen. Doch dank Caro, die wieder mal einen Spitzenjob im Tor machte, konnte das schlimmste verhindert werden. Highlight des Spiels war für uns jedoch Fios, aller erster Tempogegenstoß, den sie auch noch in ein Tor verwandelte. Ansonsten war alles wie immer, wir spielten zwischenzeitlich wieder eine Mischung aus Handball und Rugby, konnten aber dieses Mal den Torabstand so vergrößern das es ein eindeutiger Sieg wurde.
Am 18.12. sind wir beim VfL Goldstein zu Gast und hoffen, dass der Heimvorteil nicht zu groß ist. Aber wie immer werden wir uns anstrengen um einen Sieg mit Heim zu nehmen.
Es spielten:
Maximiliane Eisenack (1), Sina Ende, Katharina Euler, Fiona Hart-Hönig (1), Jessica Herbst, Miriam Höfling, Leonie Kauzmann, Linda Kovacevic (4), Viola Möbs, Nadine Penalva-Lopez (6), Carolin Rose (Tor), Felicitas Rose (1), Natasha Vaitl (2) und Felicitas von Bredow (1)
Nadine Penalva-Lopez