HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten - HSG Eschhofen/Steeden 22:42 (10:22) Nicht nur Corona Die Erste Männermannschaft der HSG aus dem Vordertaunus wurde bereits im Vorfeld des Spiels von einem Virus gestoppt. Nur 4 Spieler aus dem Kader standen zur Verfügung, der Rest war kurzfristig mit einem fieberhaften Infekt erkrankt oder verletzt. Leider hat der Gegner der vorgeschlagenen Spielverlegung nicht zugestimmt und zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison wollte Trainer J. Reusch noch keine Spielabsage. "Die Saison ist mit 26 Spielen sehr lang, und man weiss nicht, was uns Corona im Winter noch bringt." So wurden versucht, mögliche Spieler kontaktiert, der Trainer zog ein Trikot an und 4 Spieler der 2. Mannschaft haben 2 Spiele hintereinander absolvert.
Das Spiel lief wie zu erwarten, bereits nach wenigen Minuten konnte sich der Gast deutlich absetzen. Doch auch mit der Rumpfmannschaft wurde Moral bewiesen und mit Mannschaftlicher Geschlossenheit und Moral konnte bis zum Ende Gegenwehr geleistet werden.
Besonders Torben Goslar konnte seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Auch die Torhüterleistung ist hervorzuheben.
Bis Donnerstag sind hoffentlich einige Spieler wieder fit, dann steht das Nachholspiel gegen TSG Müster 3 auf dem Programm.
Torschützen: T. Goslar 6, Seese 5, J. Reusch 3, Erhard 3, S. Goslar 2, Efa 1, Acker 1, J. Goslar 1
Jürgen Reusch