Runde1920 MJE

männliche/weibliche E-Jugend 9-10 Jahre
Kader:
Trainer: Wolfgang Ballwieser / /
Jan Ferner / 069-79829137 / ferner@nmr.uni-frankfurt.de
Henry Gerhard / /
Trikot-Farbe:
weiß oder rot
Tabelle und Spielplan Saison 2019/2020 :
Download
Trainingszeit:
Montag 15:30 - 17:00 Uhr Altkönighalle Steinbach
Donnerstag 15:30-17:00 Uhr Altkönighalle Steinbach

Gegen eine robuste Mannschaft der HSG BIK Wiesbaden hatte unsere Mannschaft keine Chance das Spiel zu gewinnen . Elementare Fehler unserer Spieler machten es dem Gegner leicht das Spiel für sich zu entscheiden. 10 unterschiedliche Torschützen bei Wiesbaden standen nur 3 von uns gegenüber. Dies führte im Endeffekt zu einem deutlichen 15:5 Erfolg des Wiesbadener Teams. Spielwertung 5:0 Tore, 2:0 Punkte. Erst in den letzten Minuten konnte unser Team das Spiel ausgeglichen gestalten. Trotz der klaren Niederlage sollte ein Sieg unseres Teams im Rückspiel möglich sein.

Gegen starke Gegner im Qualifikationsturnier zur neuen Saison konnte ein hervorragender 2.Platz erreicht werden. Selbst gegen Petterweil, dem späteren Sieger spielten wir unentschieden. Leider hatten wir einen Torschützen weniger auf unserer Liste, so dass das Spiel für uns als verloren gewertet wurde. Ein starker Auftritt der gesamten Mannschaft, der auf eine gute Saison hoffen lässt.

Die Trainer sind sehr stolz auf die gesamte Mannschaft.

Folgende Spieler waren im Einsatz: Sophie, Leopold, Dominik, Thomas, Finn, Benedikt, Constantin, Aarush, Ilias, Milan, Kasra 

Weiterhin sind im Team aber leider beim Turnier nicht dabei: Torben, Sofia, Theodor, Kijan, David, Nathan und Mostafa

 

Hier die inoffizielle Abschlusstabelle des Qualifikationsturniers bei der FTG

  1. Petterweil 21:1
  2. HSG 15:10
  3. SG Anspach 15:10 (Im direkten Vergleich haben wir 40:1 gewonnen)
  4. FTG 12:7
  5. SG Wehrheim/Obernhain 6:16
  6. TSGO II 0:25

Zwei Spiele endeten Unentschieden und wurden mit 1:1 gewertet (FTG : Petterweil, SG Wehrheim/Obernhain : FTG)